Dienstag, 23. April 2013

Konkurrenz?!

Momo schreibt:

Letztens waren wir mal wieder mit unseren Liebelings-Jungs Machu und Marley unterwegs. Komisch war, dass da noch eine andere Dame dabei war. Chica ist ein sogenannter "Kampfhund"-Mix. Erst einmal hatte ich ziemlich Respekt vor ihr, weil sie ziemlich forsch auf uns zukam. Aber dann, als wir eine Pause machten, wollte sie sich doch glatt zwischen mich und mein Frauchen drängen... Da musst ich ihr erst einmal eine Ansage machen. Kann ja nicht sein! Mein Frauchen liebt schließlich nur mich!!!
Ansonsten sind wir wild geflitzt mit unseren Jungs, aber Frauchen wollte uns lieber ganz nah ablichten und hat viele Portraits gemacht... Aber hier erst mal die Flitzebilder! :o)

Marley mit seinm Bällchen

Und dem Ball an der Schnur

Jetzt musste er doch mal mit Machu teilen

Fliegeohr

Naja das Känguru

Ab gehts

Nein Marley ist NICHT außer atem...

Einen grünen Ball für Machu gab es auch noch

Da flitzt er schon wieder




Liebe Grüße


Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Hallo Momo,
    wir können gut verstehen das ihr gerne mit euren Lieblingsjungs unterwegs seid. Sind ja auch zwei hübsche Burschen. Die Bilder sind toll. Einfach Lebensfreude pur.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.