Sonntag, 7. April 2013

Wild II

Momo schreibt:

Naja hat sich im Wildpark natürlich mal wieder völlig daneben benommen. Wie sie diesen riesen Katzen hinterher wollte.... Ich fand diese riesen Tiere eher unheimlich, wobei es schon sehr interessant gerochen hat. Besonders den Geruch an einem Gehege habe ich wiedererkannt. So riecht es auch manchmal bei uns im Wald. Das Ding was mich dann anstarrte kannte ich aber nicht. Sieht so aus, als würde der Geruch von ihm kommen.... Frauchen sagte, wir haben auch noch entfernte Verwandte von uns gesehen. Ich hab nix gesehen und Frauchen meinte, die haben geschlafen. Keine Ahnung was sie meinte...




Huch, was ist denn das???

Zum Glück ist das Ding hinter Gittern

Ganz schön unheimlich

Angeblich unsere Verwandtschaft... Ich hab da keine Ähnlichkeit gesehen



Wenns juckt sollte man...


Ein Rindvieh streckt mir die Zunge raus... Frechheit!


Auch so ein komisches Ding das interessant gerochen hat, aber irgendiwe doch anders aussah, als das Erste...



Liebe Grüße


Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, da wäre ich froh gewesen, daß ein Zaun drumherum ist. Die sehen echt gefährlich aus.

    Liebe Sonntagswuffs von Flora

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.