Dienstag, 19. März 2013

Umbra, eine neue Freundin

Momo schreibt:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob die Umbra wirklich eine neue Freundin von uns ist. Wir haben uns jedenfalls am WE das erste Mal mit ihr getroffen und die noch recht junge Labbidame ist ziemlich stürmisch. Da musste ich sie auch erst einmal in ihre Schranken weisen...
Naja fand dieses rumgewusel und rumgerenne natürlich toll. Man kann Umbra so schön ins Boxhorn jagen... sagt sie.



Nix wie weg. Da kommt sie!

Umbra

Ein großes schwarzes Energiebündel

Und hier, ein kleines schmales Energiebündel... ;o)

Umbra sucht nach action

Schnell Naja hinterher

Gewusel

Naja guckt dumm aus der Wäsche. :oD

Süß gucken kann sie auch

Hüpf, hüpf, die Umbra fängt uns bestimmt nicht.

Auch nicht wenn sie sich anschleicht...

Bleib mir bloß vom Leib, du bist mir zu grob!



Liebe Grüße



Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Hallo Momo und Naja,

    habe gerade das erste Mal bei Euch reingeschnüffelt. Hier gibt es ganz tolle Hunde auf tollen Fotos zu sehen.
    Ich schaue öfter vorbei.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.