Freitag, 15. März 2013

Ein Waldspaziergang mit Milo

Naja schreibt:

Gestern haben wir uns mal wieder mit unserem lieben Freund Milo getroffen. Milo ist auch so eine Flitzemaus wie ich, sagt Frauchen. Ich finde es toll, wie er durch den Wald läuft, ohne müde zu werden. Da hat er uns echt abgehängt... ;o)
Und später habe ich dann noch mein kleines Herz an einen gutaussehenden Rüden verloren. "Schon wieder", sagt Frauchen... Stimmt gar nicht! ;o)


Milo hat großes Interesse an seinem Futterbeutel
Rauf auf die Baumstämme und... ups.... abgerutscht

Ey wer schmeißt denn da mit Schnee???
Die Momo natürlich...

Und wieder hop hop durch den Wald


Guck mal ein anderer Hund!!!! Nix wie hin.


Ach nee, doch Vollbremsung!

Da kann Momo nur noch mit dem Kopf schütteln...

Milo im "Stechschritt" ;o)

Und trotz kaltem Untergrund macht er auch artig platz, wenn Frauchen es will.

Uh! Wer bist du denn?

Na Süßer?!

Du bist aber schick! Rennen wir ne Runde zusammen?



Liebe Grüße


Momo & Naja

Kommentare:

  1. Momo ist ein toller Hund - und die Flirt-Bilder gefallen mir so gut :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Euer Feund Milo sieht aber schick aus. Wau, der könnte uns auch gefallen. Hoffentlich hat er sich nicht weh getan, als er von den Baumstämmen abgerutscht ist. Eure neue Bekanntschaft sieht auch hübsch aus. Guckt aber etwas ratlos. Euer Waldspaziergang hat bestimmt Spaß gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. ooohh, das sieht aber herzig aus Euer Flirt.
    Wochenendwuffs von Flora.

    AntwortenLöschen
  4. und wieder so schöne fotos!!!
    frauli findet die neue flamme von naja auch total süß!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.