Freitag, 8. März 2013

Badetag

Momo schreibt:


Wobei es wohl eher "Duschtag" hätte heißen müssen! ;o)
Naja musste mal wieder gereinigt werden, von unseren Leinenträgern. Danach ist sie immer ganz süß plüschig und ich hab ihr quasi beim abtrocknen geholfen. Die Arme kommt ja auch nicht an alle Körperstellen ran, da braucht sie schon Unterstützung.


Komm, ich mach dich trocken.

Die Ohren sind ja auch noch ganz nass.

Da muss ich noch mal nachwischen

Jetzt isse platt... ;o)



Liebe Grüße


Momo & Naja

3 Kommentare:

  1. Liebe Momo,
    bestimmt war dir Naja sehr dankbar für deine Hilfe. Ich putze auch manchmal der Lotte die Ohren. Da freut sie sich immer.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
  2. ha ha - Da muss ich noch mal nachwischen - zu putzig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß
    LG Tanja und Macey

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.