Montag, 21. Januar 2013

Frauchens neues Spielzeug

Momo schreibt:

Nachdem Frauchen ja soooo traurig war, dass sich ihre Kamera Ende letzten Jahres "verabschiedet" hatte und in letzter Zeit mit einer Leihkamera fotografiert hat, ist sie nun um so glücklicher, dass sie endlich ihre neue Kamera hat. Es ist eine Nikon D5100 geworden und sie musste natürlich gleich ein paar Bilder von uns machen. Frauchen ist ganz stolz und Naja und ich überlegen uns mal wieder in den Streik zu treten, wenn wir beim nächsten Mal wieder keine Leckerchen bekommen...


Naja ist sich nicht sicher, ob ihr das so gefällt.

Ich lass es mal über mich ergehen.

Haben wir's dann???

Hier sieht man Najas weiße Härchen an den Augen und auf der Schnauze, die sich zwischen den schwarzen Haaren hindurchmogeln. ;o)






Liebe Grüße




Momo & Naja

Kommentare:

  1. Boah, wat für 'ne tolle Kamera...! Mädels seid geduldig mit Eurem Frauchen - die tollen Fotos sind es wert. Glückwunsch!
    Wuff, Euer Diego

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich! *freu* Das sind ja wunderbare Fotos. Naja als Glanzpuppe und Momo nachdenklich (geht das jetzt wieder los... :-) ) Einfach schön. Herzlichen Glückwunsch!!!!!


    Liebe Grüße

    Uli und die Bubis

    AntwortenLöschen
  3. Diese Augen, dieser Blick - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Quantensprung! Glückwunsch zur neuen Kamera und Willkommen im Nikon-Lager! :-)

    LG
    Andrea und die Mädels

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.