Mittwoch, 2. Januar 2013

Bild des Monats Januar

Frauchen schreibt:

Wir wünschen allen unseren Bloglesern ein frohes und gesundes neues Jahr!
Meine Mädchen haben den Jahreswechsel ganz gut überstanden. Naja hat sich sogar durch das geschlossene Fenster das Feuerwerk mit angesehen und war ganz gebannt, was da draußen so vor sich geht. Sie war aber auch froh, so nah bei uns sein zu dürfen. So ganz allein wäre ihr das Geballer wohl doch unheimlich gewesen.
Momo schien mit ihrem Lager unterm Schreibtisch wieder ganz zufrieden. Dank Schüssler-Salzen hat sie nur ab und zu ein wenig gehechelt und gezittert. Ansonsten war sie eben sehr angespannt, aber es war kein Verlegleich zu den letzten Jahren hier bei uns in der Wohnung. Ich denke, wir bleiben tatsächlich bei den Schüssler-Salzen.
Das neuen Bild des Monats zeigt unseren lieben Marley wie er leibt und lebt. Er ist so ein lustiger Rüde, der viel Lebensenergie versprüht. Und ich hoffe, es bereitet allen Lesern einen fröhlichen Start ins neue Jahr.









Liebe Grüße


Frauchen

Kommentare:

  1. ich wünsche euch auch alles gute für 2013!!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melli
    Das wünschen wir euch auch noch.
    Und in der Hoffnung das man dich und deine beiden süßen dies Jahr mal wieder sieht.
    Oh der süße Marly in der HOFFNUNG das man sein Kumpel und sein Frauchen vielleicht dies Jahr auch mal wieder sieht.
    Da würde ich mich ja ganz besonders drüber freuhen.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  3. Ach Melli, das ist ja herrlich. Habe ich jetzt erst gesehen. :-) Mein Marley-Süßbär bei seinem Lieblingsspiel. Ja, seine Zähne in so ein Spieli hauen zu können, ist halt das Highlight schlechthin. Und wenn noch ein Zweites irgendwo rumliegt, hätte man gern wenigstens ein zweites Gebiss, um beides umherschleppen zu können. Wie ärgerlich, wenn man das mangels Kapazität einem anderen überlassen muss...

    Das ist ja prima, dass die Schüssler-Salze so gut angeschlagen haben.

    Euch auch ein gesundes, erfolgreiches, spaßiges,
    spannendes und einfach glückliches neues Jahr.

    @Tanja: Bestimmt laufen wir uns mal über den Weg!

    Liebe Grüße

    Uli & die Bubis

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.