Freitag, 11. November 2011

Nicht so unser Tag heute

Naja schreibt:


Heute ist bestimmt nicht mein Tag! Momo und ich waren vorhin mit Frauchen laufen und das hat alles auch super viel Spass gemacht. Wir sind so richtig schön gewetzt und haben uns ein bisschen geprügelt, aber auch gleich wieder vertragen. Auf einmal ist Frauchen dann aufgefallen, dass Momo ihr Halsband irgendwo hat liegen lassen. Tja, wir haben es trotz mehrmaligem ablaufen der Strecke nicht wieder gefunden. Wer weiß, welcher Hund sich jetzt darüber freut...
Im Wald habe ich dann noch leckere Wildschweinkacki gefunden und natürlich gleich verdrückt. Frauchen findet das ja ecklig, aber ich steh da total drauf! Sie weiß gar nicht was sie verpasst... Nach dem Frühstück zu Hause war mir dann aber auf einmal ganz schlecht und ich musste mich übergeben. Frauchen hat sich gleich um mich gekümmert, aber auch ein bisschen geschimpft, weil ich mich direkt auf ihrem Teppich übergeben hatte. Ah ja, was raus muss, muss eben raus. Jetzt liege ich hier und bin ganz platt. Frauchen hat mir gegen die Übelkeit Tropfen gegeben, die waren aber ecklig... Ich werd dann jetzt noch ein bisschen schlafen und heute Abend geht es mir hoffentlich schon wieder besser.

Ich schlaf mich gesund!


Liebe Grüße

eure Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.