Samstag, 26. November 2011

Am Meer

Naja schreibt:

Gestern haben uns unsere Leinenträger einfach ins Auto gepackt und sind gaaaaaanz lange mit uns gefahren. Ich fand das wie immer doof, aber Frauchen hatte mir eine Tablette gegeben, so dass ich eigentlich die ganze Zeit geschlafen habe. Als wir ankamen war es schon dunkel und es regnete leicht, doch heute morgen war wieder ganz schönes Wetter. Nicht sehr sonnig, aber es regnete auch nicht. Wir haben einen ganz langen Strandspaziergang gemacht und sind auch erst im Dunkeln wieder gekommen. Puh, war DAS anstrengend!! Jetzt liege ich mit Momo bequem in meinem Körbchen und träume noch von diesem schönen Spaziergang.

Mit Momo Stöckchen sammeln.


Da komme ich gerade vom Möwen "gucken" wieder....

Guck mal Frauche, jetzt bin ich nass.

Oh je, jetzt ist mir aber kalt.

Soviel Strand nur für uns.

Mia war auch mit von der Partie.


Liebe Grüße

eure Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Na, wo seid ihr denn genau gewesen? Das Panorama kommt mir so bekannt vor.... ;-)

    Strand ist immer wieder wunderbar für die Whippen! Mein Neid, dass ihr so schnell an der Ostsee seid.

    Noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.