Mittwoch, 14. Mai 2014

Nach dem Baden muss man sich schütteln

Momo schreibt:

Wenn wir so im Wasser rumgetobt haben, müssen wir uns danach natürlich auch ordentlich schütteln, damit wir wieder ein bisschen trocken werden. Und dann wird ordentlich gewetzt, damit uns nicht kalt wird....





Symchron-schütteln

Naja ist noch bitsche-patsche-nass

Los Herrchen komm spiel mit mir, sonst wird mir kalt!

Auf geht`s!

So sieht professionelles schütteln aus!

Naja schüttelt sich auch mal

Und jetzt hop hop in die Sonne und sich wärmen lassen...





Liebe Grüße


Momo & Naja

2 Kommentare:

  1. Schön, schön, aber ich spare mir das Bad und schüttel mich trotzdem :-)
    Liebe Grüße - Bente - die so gerne mal mit einem Whippet wetzen würde.

    AntwortenLöschen
  2. mein frauli findet es am witzigsten wenn ich mich schüttle und zum schluss der schwanz bis zur schwanzspitze noch ganz fest nachgeschüttelt wird - das macht so ein cooles geräusch! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.