Dienstag, 20. Mai 2014

Momo hat Geburtstag

Frauchen schreibt:


Heute wird meine kleine Zuckerschnute schon 6 Jahre alt. Ich kann mich noch so gut erinnern, wie wir sie von den Züchtern geholt haben und wie klein und zart sie da war. Und jetzt ist sie schon eine richtig große Dame, die ohne ihre Kuscheleinheiten gar nicht überleben könnte. Auf der anderen Seite ist sie aber auch so herrlich verrückt, dass sie mich regelmäßig zum lachen bringt.
Zur Feier des Tages waren wir heute mal wieder am Wasser. Leider war es dort ziemlich voll, so dass wir mehrfach umziehen mussten, um eine ruhige Ecke zu finden. Da ich heute leider ohne Assistenz unterwegs war, sind die Bilder auch nicht soooo spektakulär....
Ich hoffe, dass alle Geschwister des Culanns L-Wurf so viel Spass hatten, wie wir heute.





Das Spieli lockt die Damen ins Wasser

Wer bekommt es?!

Naja macht eine schnelle Wendung

Und hat es Momo abgenommen

Das schreit geradezu nach Verfolgung

Aber Momo durfte ihr Spieli auch alleine retten

Naja mit vollem Körpereinsatz

Erwischt

Momo auch

Bloß kein Wasser in die Augen bekommen

Und nix wie an Land





Liebe Grüße



Frauchen

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir liebe Momo dein Bruder Lion
    und natürlich auch Marion

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum geburtstag liebe momo!!!
    lass dich ordentlich feiern! :-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Momo,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit. Einen tollen Tag mit viel Badespaß hattet ihr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Momo,
    herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
    Viele liebe Grüße
    Diego & George

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.