Mittwoch, 29. Januar 2014

Schneenasen

Momo schreibt:


Zum Glück ist es nicht mehr ganz so kalt. Wobei mir persönlich dieses Wetter wirklich nicht liegt. Ich würde viel lieber in der warmen Sonne liegen, anstatt unter einer wärmenden Decke. Und dann schleift Frauchen einen ja auch immer wieder nach draußen. Wenn es nicht unbedingt sein müsste, wegen Pipi machen und so, würde ich den ganzen Tag drin bleiben wollen.... Aber gestern hat unser Frauchen ein paar Winterimpressionen auf unserer Flitzewiese gemacht.






Das Gehege in dem sonst die Heidschnucken stehen ist auch ganz weiß


Und schon müssen wir rauf auf die Bank und Model stehen


Frauchen hat uns Leckerchen hingeworfen, die wir im Schnee suchen müssen

Wo sind sie denn jetzt?!

Jetzt habe ich mir eine kalte Nase geholt, bekomme ich noch einen Keks?

Naja mit Schneenase








Liebe Grüße



Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.