Montag, 30. September 2013

Spaziergang im Morgengrauen

Naja schreibt:

Heute hat uns Frauchen schon gaaanz schrecklich früh geweckt und ist mit uns raus in den Wald. Sie behauptet zwar das es so früh gar nicht war, aber so lange ich noch schlafen möchte IST es früh! Sie ist mit uns zu einem Auslaufgebiet gefahren wo wir schon seit längerer Zeit nicht waren. Da hatten wir natürlich einiges zu schnüffeln. Frauchen hat dann noch ganz viel Frisbee mit uns gespielt, so dass die Momo und ich jetzt immernoch gaaanz müde sind....




Zum Beweis, der Morgentau!!!!

Ich hol fleißig die Frisbee


Posieren für Frauchen

Ich auch! Sogar unter widrigen Bedingungen... Aber ich bin ja Profi! ;o)

Momo darf auch mal mit der Frisbee spielen

Zum Schluß noch einmal posen im Wald







Liebe Grüße


Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.