Dienstag, 26. Februar 2013

Warm-laufen

Naja schreibt:

Bei diesen eisigen Temperaturen ist warm-laufen wirklich pflicht, sonst erfriert man als Großstadtwhippet hier ja! Aber mit dem laufen hatte ich ja noch nie Probleme, egal wie kalt es ist...


Bloß nicht stehen bleiben...

Immer weiterrennen!



Liebe Grüße


Momo & Naja

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe hat dein Mantel - du bist es ja sowieso - und alles ohne Leine - Respekt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön für das liebe Kompliment. Da wo ich da laufe, ist es recht weitläufig mit wenig Bäumen. Da sieht Frauchen Jagdares leider ziemlich schnell, von da her kann ich hier auch ohne Leine laufen. Aber ich hoffe natürlich auch immer auf ein Leckerchen, wenn sie nach mir ruft. Irgendwie hat das wohl Methode bei ihr... *grübel*

      LG

      Naja

      Löschen
  2. Hallo Naja,
    bei uns war es heute auch kalt und nass. Da hilft wirklich nur noch laufen was das Zeug hält.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.