Mittwoch, 6. Februar 2013

Frauchen muss noch üben...

Naja schreibt:

Da haben wir uns am Sonntag mit unseren Lieblingsjungs Machu und Marley zum flitzen getroffen und Frauchen hat fleißig geknippst, aber so viel ist dann da gar nicht bei rumgekommen. Irgendwie kriegt sie das noch nicht so hin mit der Knipserei mit dem neuen Ding. Da werden wir uns wohl noch viel viel öfter mit den Jungs treffen müssen, damit sie auch fleißig üben kann tolle Bilder zu machen....
Hier erst mal die kleine Ausbeute vom Sonntag.


Zur Begrüßung musste ich Machu erst einmal umarmen. Er war davon ganz schön überrascht...

Marley macht mal ein kurzes Päuschen mit seinem Balli

Machu checkt die Lage

Wir alle 4 zusammen. Da hatte sich doch glatt noch einer dazugemogelt
Diesem jungen Mann hatten wir es wohl ganz schön angetan. Er wollte gar nicht zu seinem Frauchen zurück...

Machu und Marley rennen mit ihren Bällen

Wie gut das jeder seinen eigenen Ball hat


Momo freut sich auch

Da hab ich mir auch einfach mal einen Balli geschnappt







Liebe Grüße


Momo & Naja

Kommentare:

  1. Also mir gefallen die Bilder schon, besonders diese Farbenpracht mit den Kleidern und den Snackys.

    Benutzt ihr die Snackys draußen mit Futter, oder als "Spielball"?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na weißt du Naja, da hat dein Frauchen doch prima Fotos von uns gemacht. Aber wir stellen uns natürlich gerne zur Verfügung und treffen uns mit euch Zuckerschnuten. Und dann rocken wir das Ding! Ehrlich gesagt, verstehe ich den Kommentar unter einem Foto nicht. Was heißt hier, ...jeder seinen eigenen Ball? Wie? Was? Das sieht nämlich so aus: ALLES MEINS! ;-)

    Dicke Knutscher Euer Marley

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente. Ich bin gar nicht sicher, ob die Bälle auch zu befüllen sind... Für unseren Spaziergang wurden sie jedenfalls nur geworfen und herumgetragen. ;o)

    LG

    Naja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha. Er sieht so aus wie mein Futterball der "Snacky". Er hat ein Innenleben, ein Labyrinth, und eingefüllte Futterstücke fallen nicht so einfach heraus. Guck mal, ob euer ein Loch hat...

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.