Montag, 19. November 2012

Treffen im Nebel

Naja schreibt:

Nachdem sich meine Leinenträger davon überzeugt hatten das WIRKLICH alles wieder in Orndung mit mir ist, haben wir uns am Sonntag mit Edgar und Rupert getroffen. Als wir die beiden das letzte Mal gesehen hatten, war Rupert noch ein kleiner Winzling, mit dem ich nicht so doll spielen durfte wie wir beide es gern gehabt hätten... Aber jetzt ist er ein richtig stattlicher Kerl und wir konnten super zusammen flitzen und toben. Da brauchten wir sogar gar keine Mäntel, weil wir alle so viel gerannt sind und Spass hatten.
Lieber Rupert, ich hoffe, ich sehe dich ganz bald wieder! *schleck* deine Naja ;o)


Edgar ganz gediegen

Und hier mit fliegenden Öhrchen

Ich schnupper mit Rupert

Ein süßer Kerl ist er geworden

Rupert hat was entdeckt


Ob er mich wittert?

Edgar und Rupert mit einem Stock. Momo betrachtet das ganze eher skeptisch

Die beiden "diskutieren" wem der Stock wohl gehört

Rupert holt sich Streicheleinheiten ab

Ach, ich glaub ich bin verliebt....



Liebe Grüße


Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.