Montag, 3. September 2012

Stunt-Momo

Momo schreibt:

Heute morgen waren wir mit unseren Leinenträgern spazieren. Sie haben da ein lustiges Spiel mit uns gemacht. Einer von beiden ist immer vorgegangen und wir mussten beim andren sitzen bleiben. Das ist uns natürlich nicht leicht gefallen. Aber irgendwann durften wir dann zu dem rennen der gerade vorgegangen war. Da haben wir natürlich richtig Spaß dran gehabt und haben so richtig Gas gegeben. Irgendwann fing Naja dann an zu stänkern. Ja Naja!!! ICH würde sowas nämlich NIE machen.... Da hab ich natürlich zurückgestänkert. Dabei hab ich dann nicht aufgepasst und bin im Lauf mit der Seite an einen Baum geknallt. DAS hat gescheppert! Frauchen war gleich ganz erschrocken, so wie ich auch. Meine Leinenträger haben mich gleich eingehend untersucht, aber nix gefunden bis auf eine kleine Schürfwunde an meinem Ellenbogen. Ein bisschen tut's schon noch weh, aber nicht der rede wert! Frauchen meint, ich muss besser aufpassen und soll nicht immer Naja ärgern...

Hier noch mal der Beweis wie super ich so rennen kann.


Mit mehreren rennen macht natürlich immer noch viel mehr Spaß.



Liebe Grüße


Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.