Mittwoch, 5. September 2012

Auf der Krankenstation

Naja schreibt:

Nachdem Momo ja ihren spektakulären Stunt am Baum gemacht hat, war ihr wohl die Nacht noch ziemlich übel. Auf jeden Fall musste sie sich heftig übergeben und hielt Herrchen und Frauchen wach. Ich hab mich gleich verzogen, kann ja meinen Schönheitsschlaf nicht ausfallen lassen... Unsere Leinenträger haben sich richtig Sorgen um meine große "Schwester" gemacht, weil sie gestern noch nicht mal die Reispampe fressen wollte, die Frauchen ihr gemacht hatte. Nicht ihr Geschmack.... Da hab ich es essen dürfen. *schleck* Heute gab es für sie dann ein wenig gekochtes Huhn. DAS mochte sie natürlich und wollte am liebsten noch mehr, aber Frauchen lies sie nicht. Ich glaub ich werd auch krank, dann bekomm ich auch leckeres Huhn...

Sie schläft sich gesund.

Hoffentlich ist sie bald wieder fit, so dass ich mit ihr rennen kann.



Liebe Grüße

Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.