Mittwoch, 10. August 2011

Wir sind jetzt Spürnasen!

Momo schreibt:


Seit letzter Woche fährt Frauchen mit uns jetzt öfter zu den Spürnasen. Dort sind wir offzielle angemeldet und trainieren so oft es geht mit. Donnerstags gibt es Fun-Agility, das macht uns natürlich besonders viel Spass. Aber auch alle anderen Sachen sind interessant, besonders, weil Frauchen für uns dann auch immer Käse dabei hat. Da macht das trainieren natürlich noch mehr Spass! ;o)

Frauchen hat gleich ein paar Bilder von uns auf den Agilitygeräten gemacht.
Auch Naja macht eine gute Figur.

Momo schreibt:

Das einzige was ich noch viel zu unheimlich finde ist, wenn Frauchen mich auf dem Platz alleine lässt, weil sie mit Naja trainieren will. Da habe ich noch ziemliche Angst, dass sie nicht wieder kommt. Naja geht es ähnlich. Damit wir uns aber trotzdem einmal ausruhen und abschalten können, hat Frauchen für uns dort eine Box gemietet. Sie hat sie mit großen weichen Kissen ausgestatten, aber so richtig toll finde ich das dort auch noch nicht und möchte am liebsten nicht von Frauchens Seite weichen. Aber wer weiß, vielleicht gewöhne ich mich ja doch noch daran?!

Naja schreibt:

Ich fühle mich in dieser Box eigentlich schon ganz wohl. Da gibt es aber auch immer leckere Sachen. Käse und Kopfhaut und auch mal Trockenfutter. Da MUSS es doch toll sein! Da kann ich gar nicht verstehen, dass die Momo da so rumheult. Aber Frauchen übt ja fleißig mit uns in der Box, da kann ich sicher bald auch mal ein Nickerchen drin halten... ;o)
Darüber hinaus, ist der Platz sowieso toll, weil wir da auch immer unsere Freunde Jesse und Knut treffen und mit ihnen spielen können.

Was machen wir als nächstes?

Momo rennt schnell zurück zu IHREM Frauchen.
Ich gucke wo Jesse und Knut bleiben.





Liebe Grüße


eure Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal! Morgen gibt's Fun-Agility - jippiii!
    Jesse und Knut

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.