Montag, 1. Dezember 2014

Advent Adent

Frauchen schreibt:


Und schon wieder ist sie da, die Weihnachtszeit. Leider bin ich noch zu keinen Weihnachts-Mädels-Bildern gekommen, deshalb wird das Bild des Monats noch ein paar Tage dauern.
Ansonsten haben sich die Mädels schon gut an den kleinen neuen Mitbewohner gewöhnt. Manchmal sogar zu sehr. Z.B. wenn Madame Momo einfach mal eines ihrer Körperteile auf Benedikt legt und es sich so richtig bequem machen will. Da muss man sie schon mal ermahnen und ihr erklären, dass das so nicht geht. Dann wird dem Kind über den Kopf geleckt und sich getrollt. Naja ist manchmal zu stürmisch und man muss aufpassen, dass sie das Kind nicht über den Haufen rennt. Aber auch das bekommen wir hin. Unterdessen kämpfen wir so manches Mal mit Blähungen, Koliken und momentan Entwicklungsschüben. Aber der kleine Mann wächst und gedeiht und macht uns viel Freude.
Bilder kommen in den nächsten Tagen und dann kommen auch die Damen wieder zu Wort. ;o)


Liebe Grüße

Frauchen







1 Kommentar:

  1. Nun ja, wenn der neue Erdenbürger ausgebläht hat, dann wird sicher auch alles noch einmal viel entspannter :-)
    Ich freue mich auf neue Bilder - und gucke mir derweil halt die alten an :-)
    und stelle mir gerade das Abschlecken vor ...


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.