Samstag, 4. Oktober 2014

Da isser!

Naja schreibt:

Endlich hat es Frauchen aus dem Bett geschafft, so dass wir euch unser neues Rudelmitglied auch einmal zeigen können. Nur Handybilder, aber Frauchen meinte, dass reicht... Wir genießen natürlich zusammen mit unseren Zweibeiner das "Wochenbett" und wollen immer mit dabei sein, wenn es heißt der "Neue" brauch ne neue Windel oder muss gesäugt... äh... gestillt werden. ICH passe natürlich auf, das da alles mit rechten Dingen zugeht und der Kleine alles bekommt was er brauch. ;o)








Liebe Grüße


Momo & Naja

Kommentare:

  1. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem neuen Rudelmitglied. Der "Neue" sieht so zuckersüß aus. Passt gut auf ihn auf. Ach, da freuen wir uns mit euch :-))))))
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rudelmitglied !

    Erholt euch alle gut und wachst eng zusammen im "Wochenbett" :-)

    Bisher haben die Augen des neuen so gar keine Familienähnlichkeit - aber das kommt bestimmt noch :-)

    Allerliebste Grüße - Monika + Bente

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch mal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
    LG Tanja und Macy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels,
    unser Herrchen hat uns eine gaaanz laaange Zeit nicht an den Computer gelassen, so dass wir Euren Blog nicht besuchen konnten. Persönich haben wir Euch ja schon zu Eurem neuen VIP-Rudelmitglied gratuliert. Nun also reichlich spät auch hier nochmal unsere herzlisten Glückwünsche zu Eurem neuen Bruder. Seid immer ganz lieb zu dem Winzling und helft Euren Leinenträgern so gut es geht bei der Pflege und Erziehung ;-)

    Viele liebe Grüße
    Whippet Diego & sein Neffe George

    Ach ja, von den Herrchen sollen wir Euere Menschen auch grüßen und ihnen zum kleinen Mann gratulieren!!!!

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.