Donnerstag, 10. April 2014

Besuch

Naja schreibt:

Seit Samstag haben wir Besuch. Da ihre Leinenträger sich im Urlaub ahlen, haben wir die Mia zu besuch. Ein bisschen suspekt ist mir das ja schon. Ich meine, mit Mia wetzen ist genial! aber das die dann auch über Nacht bleibt und auch noch was zu Fressen bekommt. DAS ist wirklich seltsam. So richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Und dann schmust Frauchen auch noch mit der.... Aber meine Leute haben mir versprochen, dass Mia auch wieder abgeholt wird. Na dann...





Mia scheint sich ganz wohl zu fühlen bei uns






Liebe Grüße


Momo & Naja

Kommentare:

  1. ... die ist aber auch total süß - vielleicht wird sie dir noch fehlen ... :-)
    Die Bente

    AntwortenLöschen
  2. Peinlich endlich komm ich mal dazu! DANKE nochmal, dass ihr Sofa, (Bett) und Napf mit Mia geteilt habt. Tolle Bilder von eurer Leinenträgerin, das Grün steht ihr ja besonders gut!

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.