Montag, 10. März 2014

Viel Spass mit Milo und Urmel

Naja schreibt:


Es ist zwar schon ein bisschen her, aber wir wollten euch die Bilder von unserem tollen Ausflug mit Milo und Urmel nicht vorenthalten. Mit der Urmel habe ich sogar ein bisschen gespielt. ;o)





Urmel und Momo gucken gemeinsam was so los ist

Urmel ist zur Zeit Gast bei Milo zu Hause

Momo guckt aber auch allein, was wir da so treiben

Milo ist mal wieder total beschäftigt und hat keine ruhige Minute

Bin ich nicht hübsch?

Zusammen mit Milo habe ich was spannendes entdeckt

Die süße Urmel

Gemeinsames markieren

Urmel will spielen

Ich bin schneller!!

Echt jetzt, du hast keine Chance!

Und tschüß... ;o)

Da läuft sie...

Und noch ein nettes Gruppenbild von uns dreien

Jetzt gucken auch alle... ;o)





Liebe Grüße


Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Am allerschönsten finde ich heute die Gruppenbilder - nicht petzen, aber die Urmel sieht schon etwas sehr mollig - äh - gemütlich - neben euch aus :-)

    Eure Bente - die neben euch wohl auch gemütlich aussieht ...

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.