Sonntag, 9. Februar 2014

Frühling lässt sein blaues Band....

Naja schreibt:

.... oder so ähnlich... Der Schnee ist jetzt tatsächlich weg bei uns und Frauchen meint, es riecht nach Frühling. Hat die ne Ahnung! Wenn den einer schnuppern kann, dann ja wohl die Momo und ich. Aber da die Tage jetzt nicht mehr ganz so kalt sind, können wir auch wieder in den dünnen Mäntelchen oder sogar ohne rumlaufen.




Momo sieht schon den Frühling

Da muss ich auch gleich mal gucken kommen

Unser Zauberwäldchen



Die ersten Pollen???

Auf einem Spaziergang hat Frauchen eine Futterstelle für Vögel entdeckt. Leider mussten wir da Abstand halten.



Fette Beute





Liebe Grüße



Momo & Naja

Kommentare:

  1. Das sieht aber echt nach Frühling aus bei euch. Aber hier auch....die Blumenzwiebeln wolln schon raus. Schnee hatten wir noch gar nicht. Aber mich störts nicht......von mir aus kann der frühling kommen und eure Mäntel könn dann im Schrank bleiben
    lg becki & Joy

    AntwortenLöschen
  2. Durch einen anderen Blog fand ich euren und muss sagen, ich bin hin und weg von solch schönen Bildern. Und die Whippchen, wunderbar! Hier schauen wir gern öfter rein.

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.