Sonntag, 15. Dezember 2013

Whippets im Nebel

Momo schreibt:

In den letzten Tagen war es sehr neblig und kalt bei uns. Trotzdem haben uns unsere Leinenträger genötigt raus zu gehen. Ich für meinen Teil wäre ja lieber auf meiner Couch geblieben, aber Naja wird dann immer so quengelig....
Aber es hat dann doch total viel Spass gemacht, durch den Nebel zu wetzen. Sogar so viel, dass ich Zwischendurch gar keinen Mantel mehr brauchte...



So neblig war es

Los Herrchen, wirf!!!

Wo fliegt sie denn, meine Frisbee?!

Jetzt ist uns aber wieder kalt.




Mehr davon gibt es in den nächsten Tagen.





Liebe Grüße


Momo & Naja

2 Kommentare:

  1. die fotos sind (wieder mal) richtig toll!!
    eure mäntel sehen auch so schön kuschlig aus...

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Mäntel hat unser Frauchen für uns geschneidert und die sind für so ein kaltes Wetter wie jetzt genau richtig.

      Liebe Grüße

      Momo & Naja

      Löschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.