Mittwoch, 14. August 2013

Frisbeeaction

Momo schreibt:

Am WE haben uns unsere Leinenträger mal wieder ins Auto verfrachtet und uns in eine andere große Stadt verfrachtet. Dort waren wir dann erst einmal mit so einem kleinen Hautsack konfrontiert. "Kind" haben unsere Leinenträger gesagt. Das "Kind" war ganz schön laut... Erst hat es sich nicht an uns rangetraut, aber dann.... wurden wir regelrecht zu Boden gestreichelt... Aber wir durften dann auch auf einer Wiese mit unser tollen Frisbee und ganz ohne Hautsack spielen. Das war toll!!!






Naja kann mir meine Frisbee nicht streitig machen.

Da hab ich Naja zu Boden gerungen mit meiner Frisbee!

Ich bin ja auch großzügig und da darf Naja meine Frisbee schon mal kurz halten...

Aber eins ist klar, sie gehört MIR!




Liebe Grüße


Momo & Naja

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Beiden,
    das sind sehr schöne Frisbeespielbilder von euch. Da habt ihr euch bestimmt richtig ausgetobt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.