Dienstag, 2. Oktober 2012

Wien

Momo schreibt:

Nachdem wir ein paar schöne Tage bei der Oma verbracht haben, haben uns unsere Leinenträger noch nach Wien geschleift. Die lange Autofahrt war für Naja mal wieder sehr anstrengend und ich konnte mich wegen ihres Hechelns auch nicht entspannen. Aber als wir dann da waren konnten wir super in dem großen Garten spielen und auf der sonnigen Terasse liegen. Unsere Leinenträger haben derweil mal wieder die Stadt für sich erobert.


Ich habe das beste Plätzchen hier!

Dösen in der Sonne

Naja hat derweil einen Ball gefunden

Der muss ja toll sein...

Die Frisbee sieht aber auch nicht schlecht aus

Aber ich nehm lieber unser Seil

Da geht auch bei mir die Post ab!




Liebe Grüße

Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.