Dienstag, 1. Mai 2012

Kurztrip in die Berge

Naja schreibt:

Obwohl meine Leinenträger genau wissen wie sehr ich Autofahren hasse, haben sie Momo und mich mit einigem Gepäck letzte Woche in den Kasten verfrachtet und sind viele Stunden gefahren. Als wir endlich ankamen war es schon dunkel und wir bezogen erst einmal unser Quartier. Komisch war es da, nur ein Raum, aber wir durften bei Herrchen und Frauchen unter die Decke kriechen. Am nächsten Tag hab ich erst mal gesehen wo wir da hingefahren sind. Es waren die Berge! Dort konnten Momo und ich gaaanz toll rennen. Das war so schön!

Spaziergang am See

Ich teste mal das Wasser, aber uuuuuhhhhh war das kalt...



Momo ist glücklich


Demnächst gibt es noch mehr Bilder, sagt Frauchen.

Liebe Grüße

Momo & Naja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Kommentar erscheint erst, nach Prüfung des Blogbetreibers. Vielen Dank für Ihr Verständnis.